Busspektakel der Migros mit vielen Kindern
Kind steigt aus einem Migros-Bus aus

Das Migros Bus-Spektakel

Ein Höhepunkt für alle Kinder

Ticketverlosung

Der Migros Bus zu Gast auf dem Gurten

Das erfolgreiche Migros Bus-Spektakel rund um einen alten Migros Verkaufsbus geht von April bis Juni 2022 erneut mit Marius & Jagdkapelle auf Tournee durch die ganze Deutschschweiz. Freuen Sie sich auf ein einmaliges Spektakel, bei dem sich alles um einen alten Migros-Verkaufsbus dreht, der verzaubert wurde. Er faucht und raucht und blitzt nicht nur. Nein, wer sich in den Bus hineinwagt, wird verwandelt. In eine Prinzessin, einen Piraten oder gar in einen Bären.

Aber es gibt nicht nur viel Spektakel mit der vifen Kassiererin Jennifer Gurgeli und dem kauzigen Filialleiter René Ranzig, sondern auch viel gute Musik mit der beliebteste Kinderband der Schweiz, Marius & die Jagdkapelle. In der Pause gibt es gratis Popcorn und Glacé. Am Ende der Vorstellung dürfen alle Kinder kostenlos im alten Migros Verkaufsbus einkaufen.

Das Migros Bus-Spektakel eignet sich für Kinder von 4 bis 10 Jahren. Das Spektakel findet in sechs Orten der Deutschschweiz statt. Alle Tickets werden ab dem 14.3.2022 bis am 14.4.2022 verlost. Es findet kein Verkauf von Tickets statt und es gibt keine Tageskasse.

Weitere Infos und Verlosungsteilnahme: migros.ch/bus-spektakel

Samstag, 30. April 2022 Park im Grünen, Basel/Münchenstein
Samstag, 7. Mai 2022 Uster, Zeughausareal
Samstag, 14. Mai 2022  St. Gallen, Olma Gelände
Samstag, 21. Mai 2022 Windisch, beim Amphitheater
Samstag, 4. Juni 2022 Zug, Bossard Arena
Sonntag, 12. Juni 2022 Bern, Gurten – Park im Grünen

Anreise

So können Sie uns am einfachsten finden. Parkplätze befinden sich direkt neben der Talstation der Gurtenbahn.

Mehr

Eine Grafik mit der Übersicht, wie man am einfachsten auf den Gurten gelangt. Ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto –  der Gurten liegt ideal.