Livestreaming Ihrer Veranstaltung

Sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten Partner, um Ihren Event mit einer virtuellen oder hybriden Lösung durchzuführen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Zusammen mit unseren Partnern Creasquare und Showtech bieten wir Ihnen moderne und individuelle Angebote für Ihre digitale Veranstaltung.

Dank der Möglichkeit von ortsunabhängiger Teilnahme können sie schnell und flexibel Ihre Mitarbeitenden oder Kunden rund um den Globus erreichen. Durch integrierte Chatfunktionen, digitale Abstimmungen oder Breakout-Sessions können Ihre Teilnehmenden interaktiv agieren und sich an Ihren Themen beteiligen.

 

Unsere All-in-one-Packages

BASIS PAKET

  • Briefing und Organisation für einen reibungslosen Ablauf
  • Liveübertragung für 1–2 Referenten mit 2 fixen Kameraperspektiven
  • Integration von PowerPoint-Präsentationen im Livestream
  • Headset- oder Lavaliermikrofon (Funk) stehen zur Auswahl
  • Basis-Ausleuchtung für Referenten
  • Spotlight-Presenter
  • Liveaufzeichnung zur Weiterverwendung
  • Techniker für die Bedienung von Audio, Video, Licht und Einspielungen von PowerPoint-Präsentationen, Filme, u.v.m.

CHF 3'150 / halber Tag
CHF 4'150 / ganzer Tag

Um den Event noch individueller zu gestalten, stehen folgende weitere Optionen zur Verfügung (Preise auf Anfrage):

Zusätzliche Optionen:

  • Interaktion mit einer integrierten Chatfunktion, einfachen Umfragen oder Q&A Funktion in Echtzeit
  • Bauchbinden aus Vorlage
  • Externe Aufzeichnung als Backup

 

PRO PAKET

Beinhaltet Grundausstattung von Basic mit Erweiterung:

  • Liveübertragung für 4-6 Referenten mit 2 fixen und 1 geführten Kameraperspektiven
  • Integration von externen online Referenten
  • Backup (offline) Recording
  • Interaktion mit einer integrierten Chatfunktion, einfachen Umfragen oder Q&A Funktion in Echtzeit
  • Betreuung der Haustechnik

CHF 6'200 / halber Tag
CHF 9’000 / ganzer Tag

Um den Event noch individueller zu gestalten, stehen folgende weitere Optionen zur Verfügung (Preise auf Anfrage):

Zusätzliche Optionen:

  • Individuelle Landingpage nach CI/CD-Vorgaben
  • Persönliche Logindaten pro Teilnehmenden
  • Bauchbinden individuelle Gestaltung
  • Erweiterung nach dem Livestream zum Netzwerken
  • Referentenmonitor

Zusätzliches Infrastruktur- und Technikmaterial wie Übersetzungskabinen, Loungemöbel etc. buchen wir gerne nach Ihren Vorstellungen und Wünschen bei unseren Partnerfirmen dazu. Preise auf Anfrage.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Konzeption und Durchführung Ihres virtuellen oder hybriden Events. Die Kombination unserer unterschiedlichen Eventräume und unseren Event-Knowhow lässt Ihren Anlass bestimmt zu einem vollen Erfolg werden. Unsere Eventmanger/innen stehen Ihnen gerne beratend zur Seite und unterstützen Sie bei der erfolgreichen Durchführung Ihres Events.

Sie möchten Ihre Teilnehmenden zu Hause auch ein Apéro servieren? Mit einem einem Aperitif lässt es sich bekanntlich auch virtuell besser netzwerken. Gerne organisieren wir Ihnen ein Aperitif-Paket, welches wir vor Ihrem Event an die Teilnehmenden nach Hause liefern. Preise pro Paket ab CHF 50.-. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter 031 970 33 33  oder info@gurtenpark.ch.