Spielparkeröffnung

Vor knapp einem Jahr mussten wir die Spielparkeröffnung 2020 absagen. Damals hätten wir uns niemals gedacht, dass wir ein Jahr später die Festlichkeiten erneut absagen müssen. Die aktuell ungewisse Entwicklung und das Wissen, dass Grossveranstaltungen wohl nicht so schnell wieder durchgeführt werden können, zwingen uns leider zu diesem Schritt.

Der Gurten – Park im Grünen bedauert es sehr, die verschiedenen Kinder- und Familienattraktionen absagen zu müssen und hat Verständnis für die Enttäuschung der Besucherinnen und Besucher, welche sich schon jetzt auf die traditionellen Festlichkeiten gefreut haben.

Wir hoffen, in diesem Jahr zumindest das Herbstfest durchführen zu können. Dieses findet am 5. September 2021 statt. Weiter Informationen hierzu folgen im Verlauf des Sommers.