Silvester

ES GUETS NÖIS! Starten Sie mit uns in ein erlebnisreiches, neues Jahr!

Ob gediegen beim 7-Gang Menu im Restaurant Gurtners, familiär am Buffet im Selbstwahlrestaurant, im Pavillon mit der schönsten Aussicht auf die Stadt oder - für die ganz Unerschrockenen - ein Fondue im Freien zum Jahresabschluss.

Für die Kinder gibt es im Tapis Rouge im 2. Stock wieder verschiedene, kostenlose Angebote und einen DJ, der für Stimmung sorgt  und die Kleineisenbahn, die bis spät abends im Spielpark seine Runden dreht.

Unsere vier kulinarischen Silvester-Angebote für Sie zur Auswahl:
Angebot Silvestermenu im Restaurant Gurtners
Dieses Angebot ist ausgebucht

Angebot Silvesterbuffet im Selbstwahlrestaurant Tapis Rouge
Dieses Angebot ist ausgebucht

Angebot Silvesterbuffet im Pavillon (für Gruppen ab 8 Personen)
Dieses Angebot ist ausgebucht

Angebot Silvester Outdoorfondue
Dieses Angebot ist ausgebucht

Die legendäre Silvesterparty hoch über Bern ist schon Tradition. Für alle, die nach dem Essen auf dem Gurten gerne noch das Tanzbein schwingen, stehen die DJ's Radio Energy Bern ab 22 Uhr in der Kulturschür UPtown hinter den Plattentellern und spielen die grössten Partytunes von gestern bis heute. Für alle, die bereits eine Reservation für ein Abendessen auf dem Gurten haben, ist die Party inbegriffen.
Für alle anderen, ab 18 Jahren, gibts hier Tickets (ausverkauft).