MARC SWAY

Applaus und Gesang der grossen Sommerfestivals sind verstummt. Es wird Zeit für sanftere Klänge in stilvollem Rahmen – Zeit für die Gurten Sessions auf dem Berner Hausberg. Den Start ins neue Jahr macht:

Marc Sway

Seine starke Stimme ist unverkennbar! Und seit seinem Ohrwurm «Severina» ist der brasilianisch-schweizerische Musiker Marc Sway aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Alle seine Alben erreichten Spitzenplätze in den Charts. Nach einem TV-Abstecher als Coach bei "The Voice Of Switzerland" und Auftritten in seiner zweiten Heimat Brasilien ist er nun zurück im Studio, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Für die Gurten Sessions gönnt er sich einen Abstecher auf die Bühne, wo er sich am liebsten aufhält und wo er sein Publikum nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Charme und hochklassigem Entertainment unterhalten wird. 

Mehr Infos zum Künstler finden Sie hier

19:00 Uhr Türöffnung und Apéro Riche
20:30 Uhr Konzertbeginn

Tickets für CHF 69.-- (inkl. Konzert, Apéro Riche, Getränke bis Konzertbeginn und die Gurtenbahn) sind ab sofort unter www.starticket.ch erhältlich.

 

Weitere Gurten Sessions Daten zum Vormerken: 

Samstag, 23. Dezember 2017   Künstler: Baschi Tickets
Samstag, 10. Februar 2018 Künstler: Dabu Fantastic Tickets
Samstag, 24. März 2018       Künstler: noch geheim