Gurten Sessions - Genuss für Ohr und Gaumen

Applaus und Gesang der grossen Sommerfestivals sind verstummt. Es wird Zeit für sanftere Klänge in stilvollem Rahmen – Zeit für die Gurten Sessions auf dem Berner Hausberg.

Dieses Konzert wird niemand auf seinem Sitzen aushalten. Live kombiniert Baschi zwar intime Momente aber dies perfekt gepaart mit grossflächigem Stadionrock und dabei tanzt er stets gekonnt im Scheinwerferlicht. Keiner bringt die Songs so ausgelassen und immer mit Vollgas auf die Bühne. Der Mann für grosse Mundarthymnen macht Musik aus Leidenschaft und löst damit eine Euphorie-Welle aus, auf der man sich immer gerne wieder mittragen lässt. Zudem hat Baschi das gewisse etwas, mit dem er sein Publikum auch auf der persönlichen Ebene immer wieder kriegt; er besitzt eine gute Portion Selbstironie und noch mehr Charme. Diese Gurten Session wird der Wahn!

19.00 Uhr Türöffnung und Apéro Riche
20.30 Uhr Konzertbeginn

Tickets für CHF 69.-- (inkl. Konzert, Apéro Riche, Getränke bis Konzertbeginn und die Gurtenbahn) sind ab sofort unter www.starticket.ch erhältlich.

Weitere Gurten Sessions Daten zum Vormerken: 

Samstag, 23. Dezember 2018: Baschi
Samstag, 27. Januar 2018: Marc Sway Tickets
Samstag, 10. Februar 2018: noch geheim
Samstag, 24. März 2018: noch geheim